Mein YouTube Kanal:

 

Im Januar 2016 bin ich auf die Idee gekommen, einen YouTube Kanal zu starten.

Mein Hauptziel war, und ist es bis heute noch,

schöne Videos zu machen und somit mein Wissen weiter zu geben.

In verschiedenen Video Reihen habe ich erklärt wie ich meinen Pferden etwas beibringe

( Klassische Bodenarbeit, Natural Horsemanship usw. )

Meine Community auf YouTube ( und auch auf Instagram ) ist so unfassbar schnell gewachsen, das ich schon bald mit dem beantworten der Kommentare nicht mehr hinterher kam.

 

Das es sich SO entwickelt hätte ich nie im Leben gedacht und NATÜRLICH freue ich mich sehr über jeden Neunen Abonnenten, über jeden Kommentar und natürlich auch über jedes „like“ !

 

Meine Community ist mir sehr ans Herz gewachsen und ein Leben ohne YouTube, ohne Kommentare und ohne den Austausch mit EUCH kann ich mir nicht mehr vorstellen.

 

DANKE!

 

Hier kommt ihr direkt zu meinem Youtube Kanal :